...die Idee

Es war im Januar 2009

als ich bei einem kleinem

Bummel durch unsere Stadt

in einem Schaufenster diese wunderbaren Näharbeiten

sah.

 

Begeistert bestaunte ich die vielen verschiedenen Sachen

die da ausgestellt waren und eins gefiel mir besser als das

 

andere. Am liebsten hätte ich gleich alles mitgenommen, da waren Taschen, Decken, Tischläufer usw... usw...

 

Doch alles mitzunehmen überstieg leider mein Bugdet, doch von da

an stand fest.....

so etwas will ich auch haben, das muß man doch auch selber machen können.

 

Und so wurde innerhalb von kurzer Zeit aus der Heidi das "Patchworklieschen" und aus ihrem Nähzimmer das "Patchworkstübchen".

    ...mein Ebay Shop

Mit einem Klick ins Bild gelangen Sie zu meinem Ebay-Shop. Dieser läuft (noch) parallel zu meiner Webseite.

 

Für die Zukunft plane ich, nur noch über meine neu gestaltete Webseite zu verkaufen.

 

 

Mit Ihnen als Kunden werde ich dieses Ziel erreichen.

 

Die durchweg positiven Resonanzen bei Ebay spiegeln die Zufriedenheit meiner Kunden wieder.

 

Diese Zufriedenheit ist - wie ich meine - ein wichtiger Punkt für ein gutes Verkäufer / Kundenverhältnis.

 

Für mich zusammengefasst sind die 3 wichtigsten Punkte folgende:

 

1. Qualität der Waren

2. Kundenzufriedenheit

3. Preis / Leistungsverhältnis

 

Neben diesen 3 Punkten ist die Kommunikation mit meinen Kunden ein weiterer wichtiger Punkt.

Den wer Kommuniziert - der Versteht und wird verstanden.

 

Liebe Grüße an alle bestehenden und zukünftigen Kunden...

Heidi Fischer