Kommentare: 26
  • #26

    Beate (Sonntag, 24 April 2016 09:05)

    Hab mich hier schon mal umgesehen . hast dir viel mühe gemacht - mir gefällt deine seite

  • #25

    Manu (Sonntag, 24 April 2016 07:58)

    Sehr schöne Homepage. Heidi ist immer nett und hilfsbereit. Mach weiter so!!!

  • #24

    Ingrid Parsch-Haertel (Samstag, 23 April 2016 22:10)

    Liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten Website. Was bisher eher im Verborgenen blühte, kann jetzt von Vielen entdeckt werden. Ich wünsche Dir viele Besucher und viele zufriedene Kunden - mindestens eine hast Du schon! Danke für deine gute Beratung, deine treffsicheren Vorschläge und die verlässliche Erledigung. Weiter so!

  • #23

    Sabine Opitz (Samstag, 23 April 2016 21:58)

    Immer wieder sehr gerne besuche ich den Shop. Schöne, Dinge werden hier angeboten und freundliche Beratung gibt es gratis dazu. Toll die neue Homepage. Liebe Heidi, mach weiter so

  • #22

    Klaudia Oldenburg (Freitag, 18 März 2016 18:22)

    Liebe Heidi,
    gerne habe ich einen Besuch, auf deine neue Homepage gestartet....viele schöne und kreative Sachen zeigst du hier.
    Sie sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt.

    Liebe Grüße
    Klaudia

  • #21

    Katrin Höwing (Montag, 11 Januar 2016 22:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur Homepage, viele tolle und sauber gefertigte Sachen hast du ja hier zu zeigen. Und so geniale Ideen, viel Erfolg weiterhin wünscht dir Katrin

  • #20

    Daniel (Montag, 11 Januar 2016 21:50)

    Alles gute es wird immer besser.

  • #19

    Carol (Donnerstag, 23 August 2012 06:53)

    Heidi, Different websites are sometimes hard to find where to comment, but now I see where to tell you your bowls were beautiful. :O)


  • #18

    Diane (Donnerstag, 23 August 2012 06:51)


    Nachricht: I just love the mice in your bowls quilt. Great idea!

  • #17

    datHexchen (Mittwoch, 22 August 2012 10:18)

    Wunderschön! Ich bin begeistert!!

  • #16

    evelyn (Mittwoch, 22 August 2012 04:15)

    Thank you for sharing. I like the mice you added to your bowls.

  • #15

    sparrow in flight (Mittwoch, 22 August 2012 02:53)

    Your bowls are beautiful!

  • #14

    MoeWest (Dienstag, 21 August 2012 20:18)

    Your stack of bowls is very well done! The mice are a fun addition to your bowls. Thanks for sharing your project.

  • #13

    Pauline (Dienstag, 21 August 2012 19:21)

    Ich liebe deine kleine Mäuse! Es siet wunderschön aus, deine Quilt!

  • #12

    Jeanneke (Dienstag, 21 August 2012 19:01)

    Very cute pile of bowls!!

  • #11

    Iris (Dienstag, 21 August 2012 18:06)

    Liebe Heidi,
    in Deinen leuchtend bunten Bowls muss etwas besonders Leckeres drin sein - die Mäuse scheinen ganz begeistert davon zu sein. (Ich mag Mäuse!) Hoffentlich schmeißen die nicht den Stapel um...
    Iris aus Köln

  • #10

    RosemaryB (Dienstag, 21 August 2012 18:04)

    Thank you for sharing your beautiful creation. I love the colors and your quilting is superb!

  • #9

    Brenda Hulsey (Dienstag, 21 August 2012 17:42)

    Your bowls are beautiful! well done!

  • #8

    Leonore (Dienstag, 21 August 2012 13:08)

    Hallo, Heidi,
    ich denke auch, die Mäuschen sind zum ausschlecken angetreten. Super Idee!
    Liebe Grüße aus Thüringen

  • #7

    Regina (Dienstag, 21 August 2012 10:51)

    Die Mäuse sind los? Besser sollte man wohl sagen: die Heidi ist los! Wenn sie erstmal eine Idee hat, ist sie nicht zu halten!
    Bis bald - Regina

  • #6

    Britt-Inger (Dienstag, 21 August 2012 09:35)

    I love your bowls and the little mouse is so fun. Thank you for sharing

  • #5

    Martina (Dienstag, 21 August 2012 07:03)

    Tolle Schaelchen und die Maeuschen sind ein huebsches und lustiges Detail!

  • #4

    DanielaG (Freitag, 03 August 2012 09:27)

    Liebe Heidi,

    ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken für deine gute arbeit. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden mit der schönen Decke.Sehr gute Arbeit.

    Mach weiter so,liebe grüße

  • #3

    HeikeV (Sonntag, 15 Juli 2012 10:30)

    Hallo Heidi,

    ich bin echt froh Dich kennenzulernen. Vor allem Deine Kreativität ist wirklich beeindruckend. Auch bin ich Stolz an den Geburtstags-Blöcken wie auch am Reihenquilt teilzunehmen. So ergibt das jeden Monat eine Überraschung, was so gezeigt wird.

    Deine Webseite ist super aufgebaut und gefällt mir sehr.

    Bleib/Mach so weiter mit Deinen genähten und angebotenen Sachen, denn diese sind echt Sehens- und Kaufenswert.

    Liebe Grüße
    Heike V

  • #2

    Karin Xhayet-Wiedenhöfer (Mittwoch, 06 Juli 2011 21:02)

    Liebe Heidi,

    ich bin mehr als beeindruckt von Deiner Webseite und Deinen Fähigkeiten.

    Super schöne Sachen die Du nähst!!

    Du hast echt großes Talent, mein Kompliment!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deine wunderschöne und aufwendige Arbeit!!!

    Liebe Grüße

    Karin

  • #1

    Monica (Dienstag, 21 Dezember 2010 13:35)

    Liebe Heidi, super Internetseite und vor allem super schöne Sachen, die du nähst! Wow! Bravo! Perfekte Handarbeit! Der Weihnachtsmann steht stolz in unserem Wohnzimmer!

    Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches 2011! Liebe Grüsse aus der Schweiz!